Kommentare: 7
  • #7

    Sabrina (Freitag, 13 Januar 2017 08:51)

    Mich begeistert Deine Seit ebenfalls. Tolle Eindrücke.

  • #6

    Lukas (Mittwoch, 07 September 2016 12:34)

    Ich habe mich gerade mal durch die Leseprobe geschmökert, das liest sich wirklich nett! Gerade als wanderbegeisterter Mensch :)

    Liebe Grüße!

  • #5

    Jonas (Samstag, 18 Juni 2016 13:28)

    Hi ihr habt viele neue super Inhalte.
    Weiter so habe das Buch gelesen;)
    Lg Joni

  • #4

    Dennis (Donnerstag, 05 Dezember 2013 18:58)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • #3

    Silvia Dietrichs (Mittwoch, 04 September 2013 18:16)

    Ich habe das ganze Buch in einem Rutsch gelesen - das hat was zu sagen. Es ist amüsant und man weiß, da man selber zur Schißhasen-Fraktion gehört, wie auf diesen vielen Waldwegen gelitten wird, wenn man als einsame Hasenfuß- Diva unterwegs ist. Deshalb: Hut ab vor so viel Durchhaltevermögen und Ehrlichkeit und Selbstironie.

  • #2

    Eintracht (Montag, 02 September 2013 19:32)

    Eine erfrischend andere Reiseliteratur im doppelten Sinn: Kurzweilig, locker und unterhaltend, mit einem Augenzwinkern geschrieben und voller Selbstironie. Eben ein divaeskes Buch ... Und mal ehrlich: Welcher Amateurwanderer und nicht-Jugendherbergs-affine Hotelgast hat nicht schon ähnliche positive wie negative Erfahrungen beim Wandern oder in Hotels gesammelt?

  • #1

    Unicorn (Samstag, 31 August 2013 10:10)

    Ich habe das Buch auf einen Zug durchgelesen! Die 'Diva' hat durchgehend die Spannung erhalten, keine langweiligen Strecken. Ich wollte immer wissen, "was passiert (ihr) denn nun als nächstes?" Und es ist ja eigentlich nichts "passiert", aber die vielen netten Begebenheiten mit Mensch und Tier machen großen Spaß.